Ladies Night bei Intersport Arndt bot Wahnsinnsprogramm!

Unsere Ladies Night ist mittlerweile schon eine feste Größe in der Jahresplanung.

In diesem Jahr haben wir wieder ein attraktives Programm zusammengestellt, das von der Style-, Frisur- und Fitnessberatung über das Trendthema "Kryolipolyse" bis hin zu Fitness- und Massage-Angeboten reichte. Als Begrüßung erhielt jede Besucherin einen leckeren Cocktail, gemixt vom Personal der Cocktailbar Kajüte.

Highlights waren auch in diesem Jahr wieder die Modenschau der neuen Herbst/Winter-Kollektionen unserer Markenpartner und das Gewinnspiel mit insgesamt 15 attraktiven Preisen. Die ca. 500 Besucherinnen haben den Abend sichtlich genossen und konnten mit einem "LADY-RABATT" von 20 % ganz entspannt bummeln und shoppen.

Der Reinerlös des Losverkaufs für unser Gewinnspiel ging in diesem Jahr an die beiden Initiativen "PC for Kids" und "Kinderlachen".

Impressionen des spannenden Abends finden Sie in den nachfolgenden Bildergalerien.