Ladies Night: unsere Nacht nur für die Damen bot wieder ein Spitzenprogramm!

Am 15. November 2017 fand unsere alljährliche Ladies Night im Sporthaus Arndt statt – und wieder mal lockte sie zahlreiche Damen aus Lippstadt und Umgebung an, die diesen wunderschönen Abend mit uns feierten!

Natürlich haben wir wieder ein Spitzenprogramm zusammengestellt: angefangen von einem Begrüßungscocktail der Cocktailbar Kajüte über wohltuende Massagen und Gesundheitschecks bis hin zu Fußanalysen von Adidas und winterlichen Deko-Ideen vom Blattwerk war für jede Dame etwas dabei. Der Gaumen wurde u. a. von Peter’s Pralinchen und dem Weinhaus Beisler verwöhnt. Mit 20 % Exklusiv-Rabatt konnte natürlich ebenfalls entspannt geshoppt werden!

Highlight war auch in diesem Jahr die Modenschau, bei der den Damen die neuesten Herbst/Winter-Kollektionen führender Sport- und Freizeitmarken präsentiert wurden, sowie natürlich die Verlosung! Felix Klemme, bekannt aus der TV-Sendung „Extrem schwer – mein Weg in ein neues Leben“ gab Einblick in sein Leben als Coach und überreichte höchstpersönlich die Preise an die glücklichen Gewinner!

Wir freuen uns sehr, dass durch den Losverkauf in diesem Jahr die stattliche Summe von 1.000 Euro zusammenkam, die zu gleichen Teilen an die Karl Bröcker Stiftung und an Kinderlachen e.V gespendet wird!



Impressionen unserer Ladies Night finden Sie in den nachfolgenden Galerien: